Es gibt etwas neues zu vermelden!
Ich hatte zuletzt das Problem, das die Kamera andauernd die WLAN Verbindung verloren hat.
Instar Support meinte, das ja irgendein Nachbar von mir ein neues Gerät haben könnte, welches stören könnte.
Ja klar, auszuschließen ist es nicht…
Ich war mir der Sache ziemlich sicher, das es nicht an meinen Nachbarn sondern an der Kamera lag.
Also Kamera eingepackt, Rechnungen für das mittlerweile eingebaute Weitwinkelobjektiv und die Heizung beigepackt und einen kleinen Zettel geschrieben, wo auch das Problem mit der Nachtsicht aufgeführt wurde.
Zwei Tage später, war die Kamera wieder da.
Laut Aussage des Technikers war tatsächlich das WLAN Modul defekt… (wer hätte es gedacht :P)
Also wieder montiert und gefreut…
Leider zu früh…
Am frühen Abend fiel mir dann auf, das die Nachtsicht immernoch nicht funktionierte.
Also sofort den Support wieder angeschrieben und beschwert, dabei direkt einen Vorabaustausch angefordert mit sofortiger Montage des Objektives und der Heizung.
Dem wurde auch zugestimmt, so habe ich die Kamera gerade erhalten und bekam direkt wieder einen voll vor die Fresse…
Das Kameraglas ist gebrochen…
Also fix mit dem meiner alten getauscht, dabei fiel mir auf das der LED Ring nicht richtig drin war, was vermutlich zum Bruch geführt hat…
Naja, jetzt heißt es wieder montieren und ich werde später noch einmal berichten