ich erhalte keine Alarmmails mehr

Hallo Zusammen,

kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Alarmmails mehr.
Ich hatte bei Instar geguckt und den Hinweis vom 26.01.2016 von Instar gelesen und auch bei mir eingestellt:

"Für den Fall, dass Sie von heute auf morgen keine Alarm Emails mehr erhalten, dann würden wir Sie bitten unseren
neuen INSTAR SMTP Server in Ihre Kamera einzutragen.

Die Daten lauten wie folgt:

Absender: cam@instar.email (oder Ihre E-Mail Adresse)
Empfänger: Ihre E-Mail Adresse
SMTP Server: mx.instar.email
Port: 587
Protokoll: STARTTLS
Benutzer: cam@instar.email
Passwort: kunde123

(Port 25 ohne Verschlüsselung bzw. 465 mit TLS funktionieren auch)"

Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht.
Ich bekomme dann als Fehlermeldung folgende:

Test … Fehler
Kann sich nicht mit dem Server verbinden

Ich habe es mit allen drei Port-Einstellungen probiert, geht aber nicht.

Danke für eine Rückmeldung.

Gruss
Carola

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, obwohl ich eine 2905 besitze. Seit der Änderung der Anmeldedaten habe ich noch eine Zeitlang die Emails bei Alarm bekommen. Lieder bekomme ich diese aber seit 2 Wochen nicht mehr. Egal welche Einstellungen ich teste. Ab und an mal geht die Test-Email erfolgreich raus und habe diese im Posteingang, aber bei Motion detect, kommt dann wieder nichts. Ich bin echt kurz davor die Cam zurückzugeben, da mir der Livestream nicht ausreicht. Ich will eine Überwachung mittels Bildversand per Email.

Wer kann hier helfen?

Hallo,
ich hatte mit der 2905 das gleiche Problem, eine 4010 klappt mit exakt den gleichen Einstellungen ohne Probleme…
Bei der 2905 habe ich nun den Instar-Sever wie oben beschrieben genommen, habe aber kein TLS Protokoll und SMTP Port 25 gewählt.
Nun geht es!

Günter