HTML5 - vermisse Doppelklick für Vollbild

Hallo zusammen,

ich habe soeben das neuste Update der WebUI (2.6 (320)) bei meinen beiden IN-9008 FullHD Kameras aufgespielt und dann gleich auf das HMTL5 Video-Plugin umgestellt.
Zu meinem bedauern musste ich nun aber feststellen, dass eine meiner liebsten Funktionen im Webbrowser - der linke Doppelklick - (Vollbildmodus unter dem Flash Plugin) nun leider NICHT mehr funktioniert… :scream: :sob:

Geht es nur mir so oder fehlt diese Funktion noch?
Falls Sie tatsächlich fehlen sollte, dann LIEBE INSTAR ENTWICKLER, Bitte Bitte Bitte das ist DIE wichtigste Funktion am Webbrowser, bitte liefert diese nach!!!

Vielen Dank cu

3 „Gefällt mir“

Nein, es geht nicht nur dir so. Die Funktion gibt es moment nicht mehr. Wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das eventuell mit einem der nächsten Updates behoben. Jedenfalls gut zu wissen, dass noch jemand das Vollbild vermisst.