Heizung

Hallo miteinander,

ich bin gerade dabei, die Heizung einzubauen. Leider weicht die Abbildung in der Installationsanleitung erheblich von den tatsächlichen Gegebenheiten in meiner Kamera ab.

In der Installationsanleitung ist ein zweipoliger Stecker erwähnt.

In der Kamera erkenne ich nur einen einzigen zweipoligen Stecker, und zwar (wenn man von oben auf die Steckverbindungen draufschaut) links neben der Aussparung in der Platine. Ist dieser Stecker gemeint?

Wenn ja: Der Stecker ist mit einer weißen und einer rosafarbenen Litze bedrahtet, die Heizung hingegen mit einer schwarzen und einer roten. Gehe ich recht in der Annahme, dass die rosarote mit der roten zusammengesteckt werden muss?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
FelixKrull

Rufe doch bei INSTAR an …

+49 (6438) 9198992
Mo-Fr from 8:00 - 14:00