Hallo, ich habe 2 IN-8001 in Betrieb genommen und bekomme im Webbrowser in der Darstellungskonfiguration H.264 mit HTML5 immer nur der drehende Wartezeichen. Ich betreibe auch 2 IN-9020 und eine IN-8015POE. Bei denen habe ich das Problem bei identischem Umfeld (Laptop/Browser/etc.) nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um einen Fehler an der Hardware handelt. Die gesamte Konfiguration ist identisch mit den 3 anderen Kameras, jedoch nur bei den beiden 8001 geht es nicht.
Hat jemand einen Hinweis für mich?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Mark Ebenfeld
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem - in allen Webbrowsern (Chrome, Firefox oder Edge - alle mit neuesten Versionen) bekomme ich kein Bild. (der Ton ist jedoch da)
In der Software und der App funktioniert die Kamera jedoch gut.
Ich habe auch mehrere Instar Kameras - aber dieses Problem hatte ich noch nicht.
Auch bei mir kommt beim einloggen auf die Kamera das drehende Wartezeichen.
(egal ob WLAN oder LAN)
Schalte ich den Schalter h.264 aus - bekomme ich ein Bild mit starkem zeitlichem Verzug.
Hat jemand eine Lösung ?
Vielen Dank.
@That_Passenger Sind nicht Iggy Pop oder Siouxsie And The Banshees" The Passenger"? 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort 
Den Browser Verlauf löschen hat nicht geholfen , der Reset hat auch nicht
geholfen ABER: die Firmware neu aufspielen hat funktioniert !
Alles wieder io ! BESTEN DANK !
That Passenger
…The Passenger ist ein Song der Gruppe Iggy Pop (ich glaube auch der anderen Gruppe - aber diese kenne ich nicht …)
1 Like
Siouxsie … haben das Lied gecovert. Auch nicht schlecht.
@m.polinowski Beide Versionen habe ich mir gestern nochmal durch`s Ohr gezogen. 