Google Konto keine Nachrichten aufs handy

Hallo, bekomme seit einiger Zeit keine Alarmmails mehr aufs Handy von allen 6 Cams. ich denke es liegt an googlemail, aber ich finde die Einstellung nicht. Kann jemand helfen? Habe jetzt den Push Dienst aktiviert.

push dienst fuunzt auch nicht…werde mich von instar verabschieden…ihr habt leider in der entwicklung geschlafen…andere hersteller machen das viel besser

Servus,
bei Deiner präzisen Fehlerbeschreibung und was sich, seitdem es nicht mehr funktioniert,
an Deinen Konfigurationen geändert hat, bzw. Du seitdem schon selbst versucht hast,
wundern mich die „vielen“ Antworten überhaupt nicht.

Und Du hast dich bestimmt auch schon, nachdem Du hier in einem Userforum
(übrigens wir machen das alles hier unentgeldlich in unserer Freizeit)
doch schon 2 Tage keine Antwort erhalten hast, direkt an den INSTAR Support gewandt.

Da hast Du ja ziemliche Fachinfos über die Firma.

Reisende soll man nicht aufhalten. :raising_hand_man: