Gleiches Bild auf zwei Kameras

Ein herzliches Hallo an alle Instar Forum Mitglieder,

ich bin ein voll absoluter Neuling, aber ich gebe es nicht auf meine beiden 5907HD so zum laufen zu bringen wie es vom Hersteller eigentlich gedacht ist.
Im März montierte ich die erste Kamera und tüftelte herum.
Habe selbstständig in meiner Fritz Box 7940 eine Porterweiterung gemacht ( und für mich als auch Mac Neuling ) schon eine reife Leistung :grinning::wink:.
Letzte Woche habe ich die zweite Kamera installiert und heute wieder herum getüftelt.
Apps auf IPhone und iPad eingerichtet und die Einstellungen gemacht.
Nun bin ich über etwas gestolpert was ich nicht verstehe.:pensive:
Wenn ich auf meinem Mac im INSTAR Kamara Tool die jeweiligen Kameras anklicke bekomme ich für jede Kamera in separaten WebUi das eigene Kamerabild.
Auch wenn ich auf die Apps im iPhone und iPad gehe habe ich die jeweils unterschiedlichen
Kamerabilder.
Wenn ich aber die „neue“ xxxx3-Instar.de in den Browser rein schreibe, bekomme ich das Bild der „alten“ Kamera, obwohl die doch eine ganz andere xxxx3-Instar.de Adresse hat?

Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
Ich sage schon einmal vielen Dank.

Hast Du für die Cams auch unterschiedliche Ports eingerichtet?

Für Kamera 1 Port 80, für die zweite 81
Wenn Du die im Router meinst?
Am PC bin ich auch nicht der Held ( schäm )

[QUOTE=Sabse65;15768]Für Kamera 1 Port 80, für die zweite 81
Wenn Du die im Router meinst?
Am PC bin ich auch nicht der Held ( schäm )[/QUOTE]

80 ist der Standard-Port, der normalerweise für den Router reserviert ist. Versuche Port 81 für Cam1 und Port 82 für Cam2.

Habe in der Fritz Box 7490 die Port auf 81 und 82 umgestellt.
Das INSTAR Camera Tool habe ich ebenfalls geändert und ich kann auf klick auf die jeweiligen Kameras im Tool auch die Bilder sehen.
Wenn ich jetzt die xx.ddns3-instar.de Adressen im Browser eingebe, bekomme ich keine Verbindung.
Werder in FIrefox, Safari noch IE