Gesucht - Käufer für zwei INSTAR IN-9008 Full HD

Suche einen Käufer für meine beiden IN-9008 Kameras.Gekauft wurden die Überwachungskameras im Juni 2018. Sie sind zur Zeit noch in Betrieb.
Für jede Kamera hätte ich gerne 180,00 Euro (eventuell verhandelbar). Nach Möglichkeit möchte ich beide zusammen verkaufen.

Zusatz am 08.01.2020
[SIZE=14px]Ich werde die Kameras behalten und ziehe dieses Angebot zurück !!![/SIZE]

Guten Abend,
ich hätte Interesse an einer Ihrer Kameras, die weiß sein sollte. Handelt es sich um den Typ wlan, oder ist es der Typ POE? Sind die Kameras voll funktionsfähig? Ist Heizung eingebaut? Der Preis müsste wegen des Alters (1,5 Jahre) der Kamera noch verhandelbar sein.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
peppone

Hallo Peppone,
vielen Dank für dein Interesse. Verkaufen möchte ich beide Kameras zusammen - aber darüber kann man noch reden. Zunächst zu deinen Fragen: beide Kameras sind weiß und vom Typ Wlan/Lan. Ich betreibe beide per Lan über ein Devolo-Netzwerk (ähnliches System bietet auch INSTAR an - Powerline Adapter). Beide Kameras sind aktuell in Betrieb (siehe auch angehängtes Bild). Der Preis ist schon noch verhandelbar - aber ist gegenüber offiziellem VK von Instar (ca. 290€) schon niedrig angesetzt. Was würdedest du denn zahlen wollen???

mfg ghaushom

Hallo Herr ghaushom,
das Bild Ihrer Kamera ist sehr gut. Eine Frage haben Sie noch nicht beantwortet: Ist eine Heizung eingebaut?
Aktuell wird die 9008 im Internet für 259,90 verkauft, z. B. bei Amazon, aber auch bei anderen Anbietern wie Saturn oder Mediamarkt.
Freundliche Grüße
Peppone

hallo Peppone,

eine Heizung ist nicht verbaut. Ich habe sie bisher auch noch nicht vermißt. Was würdedest du denn zahlen wollen???

mfg ghaushom

Hallo Herr Ghaushom,
da ich noch eine Heizung nachkaufen müsste, denke ich an ein Gebot von ein hundert €.
Freundliche Grüße
Peppone

hallo Peppone,

dein Angebot von 100€ ist gerade einmal etwas mehr als die Hälfte von 180€ und nur ca.35% des offizellen Neupreises. Es ist etwas enttäuschend, da ich ja beide Kameras verkaufen wollte. Ich werde wohl beide Kameras behalten und mein Angebot zurückziehen.

mfG ghaushom

Hallo Herr Ghaushom,
ich bin bereit noch 30€ nachzulegen. Ein anderer Verkäufer hat die 9008 ( aus 2018) mit Heizung und Wechselobjektiv für €150 angeboten. Sie können das nachprüfen, wenn Sie wollen.
Freundliche Grüße
Peppone

Hallo Peppone,

nachprüfen möchte ich dieser Angebot nicht. Ich kann dir nur empfehlen: nimm dieses Angebot dann an. Ich werde von meinem ursprünglichen Angebot mit Sicherheit nicht soweit nach unten gehen wie du dir es vorstellst.

mfG ghaushom

Hallo Herr ghaushom,

das von mir beschriebene Gerät ist verkauft.
Freundliche Grüße
Peppone

Noch ein Nachtrag: Unter [h=1]Biete/Suche/Tausche[/h]
können Sie das andere Angebot zu 150€ finden.

Freundliche Grüße
Peppone