Gerät startet alle 30 min neu

Hallo Leute, ich habe ein merkwürdiges Problem.

Ich besitze 2 Cams 8015. Beide habe ich auf die Version 3.1 (347) upgegradet.
Eine Cam (die ältere) läuft ohne Probleme. Aber die neue (2 Monate alt) macht seit dem Update durchschnitlich alle 30-45 min einen Neustart.

Kennt einer dieses Problem? Weiß jemand eine Lösung? Bekommt man irgend woher die Vorgänger Firmware damit hat alles Reibungslos funktioniert.

Danke für Ratschläge.

Grüße

PS: Update : Eine Firmware ist es nicht wirklich, wie ich gerade festgestellt habe. Denn ich habe nur das Update für die WebUI gemacht. Einfach nur merkwürdig.

Hallo,
ich würde einmal den Stecker ziehen, damit die Kamera komplett von unten hoch booten kann.
Grüße

Auch mal die SD-Karte entfernen …

Vielen Dank für die Ratschläge.
Hier ein weiteres Update : Seit gestern 19 Uhr hat sie den Neustart nicht mehr gemacht.
Ich habe nur die SD Karte neu Formatiert (löschen) und das hat anscheinend geholfen. Sie war bis auf 4GB von 128GB voll. Vielleicht war das das Problem.
Ich dachte zuerst es wäre durch das Update ein Automatisches Neustarten aktiviert worden oder so. Denn das Problem fing Vorgestern an. Ich hatte es gegen 16 Uhr festgestellt als ich von der arbeit heim kam. Aber auch da legte sich das Problem von alleine gegen 19 Uhr.

Nochmals danke, und ich werde es im Auge behalten. Es ist ja bald wieder 16 Uhr. :slight_smile:

Schönes Wochenende

Es hat doch nichts gebracht. Sie macht weiterhin Neustarts aber nicht mehr alle 30 min sondern sporadisch.

Selbst das Ausstecken und die SD Karte Entfernen sowie eine neue Einsetzen hat nichts gebracht. So langsam glaube ich ist sie ein Garantiefall, denn wie bereits erwähnt läuft das gleiche Modell aber älter ohne Probleme.

Mal die Netzteile untereinander austauschen.
Wenn das auch nichts bringt, hier kannst du dir wieder eine ältere Firmware holen:

Zupft die Kamera immer noch, dann ist es ein Garantiefall.