Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor Anschaffung einer IN-4010 Outdoor-Kamera. Diese möchte ich an einem Deckenbalken meines Carports befestigen.
Die Netzwerk-Connectivity möchte ich mit einem Devolo Powerline Adapter herstellen (habe leider versäumt, LAN bis an den Carport legen zu lassen).
Nun suche ich eine Möglichkeit, das ganze Geraffel möglichst unauffällig und platzsparend sowie geschützt unterzubringen.
Den Powerline Adapter, Netzteil der IN4010, Kabelverhau sowie 230V Steckdose möchte ich idealerweise in einem Kunststoffgehäuse unterbringen.
Hat jemand eine Idee für ein geeignetes Gehäuse?
An Platz hätte ich in der Höhe des Gehäuses ca. 13 cm zur Verfügung, damit das Teil von frontal gesehen unsichtbar hinter einem Querbalken befestigt werden kann. In der Breite und Tiefe sind quasi beliebige Dimensionen möglich.
Könnte solch ein Gehäuse funktionieren (mit Einbau einer Steckdose auf einer Hutschiene)?
http://catalogs.fibox.com/catalogs/pdf_productcard.pl?pr_id=2244&lang_code=GER1
Wenn jemand praxiserprobte Vorschläge hat, nur zu, ich möchte vermeiden, mir erst 5 verschiedene Gehäuse zu kaufen, bis ich was Funktionierendes gefunden habe.
P.S. Die Lösung mit dem Kupplung-Schutz in diesem Forum ist für mich nicht ok, da wohl zu wenig Platz für den Devolo 500AVPlus Powerline Adapter (bxhxt 66x130x42mm).
Viele Grüße
Sven