Gast Zugang funktioniert nicht WebUI-Version 1.0 mit Instar 9408 2K + PoE

Hallo zusammen,

ich bin bis dato von den Instar Kameras sehr angetan. Aktuell habe ich aber mit dem neuen Modell 9408 2K + PoE mehrere kleine Probleme. Enttäuschender ist eher, dass ich keinerlei Support auf meine E-Mail Anfragen erhalte trotz mehrmaliger Anfragen. Daher probiere ich hier mein Glück:

Bei dem Modell Instar 9408 2K + PoE und der WebUI Firmware 1.0 bekomme ich es nicht hin, dass der aktivierte Gast Zugang funktioniert. Bei Falscheingabe des Passwortes reagiert der Login Button. Bei Eingabe des korrekten Passwortes gibt es hier allerdings keine Reaktion.
Dies wurde auch sowohl mit Microsoft Edge als auch Google Chrome getestet.

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!

Hi, an welche E-Mail Adresse hatten Sie denn geschrieben? Denn ich kann keinen offenen Fall in dieser Richtung finden, sicher das Sie es an die richtige E-Mail Adresse geschrieben haben?

In Bezug auf die User würde ich Sie bitte am besten einmal auf „System - Firmware Update“ zu gehen. Dort einmal das Online Update machen auf die aktuellste Version. Die aktuellste Firmware / WebUI ist die Version 1.2, damit wurden viele Verbesserungen eingebaut, unter anderem wurden dort auch kleine Probleme beim User Management behoben.

Also bitte zuerst einmal ein Update machen, sollten danach weiterhin Probleme bestehen, lassen Sie uns dies bitte wissen.

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich einmal Support! Der Fehler ist behoben!

Immer an „support@instar.com“ am 25.11 / 18.11 / 07.11.22

Leider hat es mir unter System nicht angezeigt, dass es schon eine neuere Version gibt.

Hallo,

ich habe mit der aktuellen FW 1.3.3 (476) ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht als Gast einloggen kann. Der Button zeigt keine Reaktion auf das richtige Passwort, beim falschen wackelt er rot.

Auch sehe ich im Systemlog, dass sich Gast angemeldet hat. Es erfolgt aber keine Reaktion.

Klappt bei mir mit obiger Version. Auch mit Sonderzeichen im Passwort. Aktualisier mal Deine Firmware. Bei mir steht, dass 1.3.3(515) in den Startlöchern steht.
Grüße