Funktion zum Akt/Deaktivieren der Alarme in der InstarVision App

Guten Tag
Ich würde mir sehr wünschen, wenn man die InstarVision App dafür erweitern könnte, damit man aus der App heraus die Alarmfunktion aktivieren bzw. deaktivieren könnte.
Ich sehe nicht unbedingt die Notwendigkeit, die Bereiche und die Sensitivitäten aus der App definieren zu können, nur das Akt/Deaktivieren der Alarme(mit Rückmeldung) würde genügen.
Anwendungsfall:
Ich betreibe eine IN-5907HD zusammen mit einem Bewegungsmelder, welcher am Alarmeingang der Kamera angeschlossen ist. Die Kamera überwacht den Hauseingangsbereich.
Wenn gelegentlich die Familienmitglieder das Haus verlassen oder heimkommen und dadurch ein Alarm ausgelöst wird, dann stört das nicht sehr.
Wenn aber die Kinder in der Hauseinfahrt Basketball spielen, wird permanent Alarm ausgelöst und da wäre es gut, wenn ich einfach über die App die Alarme deaktivieren könnte.
Ich bin kein Programmierer aber ich denke, dieses Feature sollte mit geringen Aufwänden implementierbar sein.
mfg
Sektionschef

Habe soeben zu meiner Freude festgestellt, dass ich in der App beim Liveview Bild den Alarmeingang aktivieren oder deaktivieren kann und auch die Rückmeldung dazu sehen kann.
Somit ist hierzu keine Verbesserung mehr notwendig! Habe es deshalb auf gelöst gesetzt.
mfg
Sektionschef

Und die 5907 hat auch einen Alarmausgang. Da muss man den Bewegungsmelder nicht parallel an die EMA hängen, sondern kann die EMA an den Alarmausgang anschließen. Der Vorteil: Mit der Instarapp deaktiviert man dann nicht nur die Alarmaufnahme in der Kamera, sondern auch etwaige Alarmaktionen der EMA wie z.B. bei Disarm ein Lichtsignal für den Pfortenbereich etc. Das ist sehr praktisch, weil man das Lichtsignal der EMA dann nicht separat deaktivieren muss.