Frage zu den Cams und einer 24/7 Daueraufzeichnung mit Cloud-Speicherung

Guten Tag Instar-Community :slightly_smiling_face: .

Ich habe eine spezielle allgemeine Frage rund um die Cams, speziell fĂŒr den Innenbereich:

  1. Die Cams bieten ja auch eine Aufzeichnung in der Instar-Cloud an.
    Ich suche nÀmlich eine Inndor-Cam ( möglich mit LAN ohne Funk) mit der es möglich ist eine 24/4 Daueraufzeichnung zu betreiben und das via Cloud.
    Sodass man jederzeit die Videos in der Cloud abrufen kann, auch vom Smartphone, Pc, Notebook aus egal wo, auch nach 4 oder 7 Tage noch.

Ich konnte dazu leider nichts finden, daher die Frage: Ob die Cloud so eine Daueraufzeichnung bietet?
Ich weiß allerdings auch nicht, wie viel GB so eine 24/7 Daueraufzeichnung an GB verbraucht.

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

WĂ€re sehr nett, um eure Hilfe :blush:.

Das ist mit den Kameras direkt nicht möglich - nur die Alarmvideos können direkt von der Camera in die Cloud ĂŒbertragen werden.

Je nach Auflösung.
Bei zb einer Bitrate von 4096 Kbit/s sind es ca. 18 GB pro Tag
bei 1024 Kbit/s sind es ca. 4,5 GB pro Tag

1 Like

Sorry, fĂŒr die verspĂ€tete RĂŒckmeldung.

Weißt du was es sonst noch fĂŒr Alternativen gibt, um eine 24/7 Daueraufzeichnung zu realisieren und per App / Weblogin von ĂŒberall abrufen zu können?