Frage zu Bewegungserkennung / Zeitplan

Hallo.

Ich überlege mir gerade eine ( - 3 ) IN-5907 HD zu kaufen, um eine Werkstatt ( mit DSL-Anschluss ) zu überwachen.

Dabei interessiert mich natürlich besonders die Bewegungserkennung der Kamera.

  1. Funktioniert das mit dem Zeitplan richtig :?: ( weil Tagsüber macht das keinen Sinn, dann hab ich ja 1000 Alarme … )
  2. Aktion bei Alarm: Im Handbuch 5.5.2 steht das entweder EMAIL und ( oder :? ) Schappschüsse oder Video auf die SD-Karte möglich sind.
    Kann man nicht auch ein Video auf einen FTP-Server ablegen :?

Oder kann ich die Videos irgendwie elegant auf ein USB-Netzwerkspeicher des Speedport W921V ablegen :?:

Danke schonmal :slight_smile:

Gruß Jochen

Servus,

und willkommen im Forum.

Nur ganz kurz, auf die Schnelle:

zu 1 - wenn es richtig eingerichtet ist, ja.
zu 2 - kuxtu spontan z.B. hier:

–> klick mich <–

gruss