Firmware/WebUI 6.1.1.4

Hallo,

bin neu hier und habe gleich zwei Probleme mit meiner 6011:

  1. WLAN bricht laufend ab, obwohl nur 3m zwischen Router und IPCam sind.
    Mein Synology zeichnet dann laufend Alarme auf, weil es Artefakte „sieht“. So macht das keinen Spass. :confused:

  2. Ich bekomme das Firmware Update von https://www.instar.de/de/c/download_in6011_664/
    nicht installiert. Die Kamera hängt dazu natürlich am LAN, wird auch vom INSTAR Camera Tool erkannt,
    aber nach Auswahl der *.pkg Datei kommt nur: „404 Die Datei konnte nicht geöffnet werden“.
    Was mache ich falsch? Im Browser habe ich keine Update-Funktion gefunden. :pissed off:

Danke für jegliche Erfahrungsberichte und Hinweise.

Edit: Die Neuinstallation des Instar Camera Tools (1.3) hat funktioniert und das Update lief durch. Ob damit das WLAN stabiler wird, werde ich berichten. :Psmiley:

Das ist eine gute Frage. Ich bin mal gespannt wie die Lösung ist. Ich sage das deshalb, weil ich auch kurz davor bin, bei meiner 6011er die Firmware zu aktualisieren.