Neu trainierter Algorithmus für die Objekterkennung für eine noch bessere Erkennung sowie Anpassung des Default-Wertes für die Ãœbereinstimmung des Objektes
Umstellung auf exFAT-Dateisystem für die MicroSD-Speicherkarte um die Kompatibilität mit grossen Speicherkarten zu erhöhen. Um dieses zu nutzen, ist eine Formatierung der Speicherkarte notwendig, nachdem Sie das Update aufgespielt haben
Zeitplan für Push-Mitteilungen hinzugefügt
Sekundärer DNS ist jetzt rein optional und wird nicht mehr vorab gesetzt
Hochladen mehrerer CA-Zertifikate auf einmal ist möglich. Diese werden nun automatisch zusammengefasst, wobei jeder Upload die bisherige Zertifikatsammlung ersetzt
Die IN-9420 2K+ erlaubt jetzt unendlich viele Fahrten für die PTZ-Tour
Die Verweildauer auf der Parkposition ist nun sekundengenau einstellbar (15-900s)
Problem mit Flackern der IR- und White-Light-LEDs in bestimmten Situationen behoben
Problem beim Versand von E-Mails behoben, das bei einigen wenigen Anbietern auftreten konnte
Anpassung bei ONVIF, dass PTZ automatisch vorgegeben wird, da es vereinzelte Clients gibt, bei denen dies notwendig ist, um die Steuerung der Kamera zu verwenden
WDR-Modus ist jetzt in der Nachtsicht aktivierbar und in einigen Presets verfügbar
UTF8-Support für den Emailtext der Alarmbenachrichtigung
bei mir klappt das Update von 3.4.0(883) nach 3.5.0(914) im GUI der 9420 auch nicht.
Ich habe es vom iPad aus und vom Mac aus probiert - bei 89% ist Schluss mit einer Fehlermeldung „noch mal probieren“.
Bei meiner etwas schlechten WLAN-Verbindung hat es beim zweiten Mal geklappt.
Mach vielleicht auch einfach mal einen Neustart der Kamera. Vielleicht ist das Update schon drin und nur die Meldung für den Reboot kam nicht.
Bei mir mit meiner 9420 leider das gleiche Problem: bei 87%, bzw 89% (variiert) ist Schluss und ich soll es nochmal versuchen. Neustart / Strom aus-an hat nicht geholfen, ich bekomme die 3.5.0 nicht drauf.
Durch das neue AI Model ist das Update relativ gross. D.h. wenn die Anbindung nicht optimal ist, kann man schon mal in eine Zeitüberschreitung laufen.
D.h. wenn man die Update Datei direkt läd und erst danach auf die Kamera spielt sollte es auf jeden Fall klappen - zumindest hat man das Internet dann als Flaschenhals ausgeschlossen.