Firmware und WEB UI upgrade, kein Scheduler möglich!

Habe nun alle Kameras upgedatet, nachdem teilweise im Bewegungsmodus nicht nur 1 minute Videos aufgegenommen wurden, sondern teils 30 minuten bis zu 4 Stunden videos, was nicht ganz Sinn der Sache des Motion Detect Modus ist.

Zugleich wurde auch die aktuelle WEB UI aufgespielt. Alles funktioniert, nur unter Alarmeinstellungen sind keine Einstellungen änderbar. Dies ist die einzige Seite, die mir im IE links unten ein gelbes Warndreieck und Fertig anzeigt. Wenn ich nun die Zeiten markiert habe, wo aufgezeichnet werden soll, erscheint nach Bestätigung durch den „Bestätigen“ Button unten Links „Fehler auf der Seite“. Und das bei allen Kameras. Der ZEitplan wird nicht angenommen…

Gibt es hier eine Lösung für?

Hatte abgeklärt, ob es bei meinen Kameramodellen egal ist, welche Firmware ich nutze. Der Fehler tritt bei beiden Firmware Upadates auf (au sdme INstar Downloadbereich die Versionen 0_25_2_20 oder 17_25_2_36 und WEB UI 20_8_3_38_beta)

gerad enochmal das web ui geändert auf die version ohne BETA. Hier läufts. Liegt also an der BETA VErsion, die man evtl. von der Seite nehmen sollte.

Hallo,

naja - Beta ist halt Beta und nicht stable oder gold. In sofern ists schon gut und richtig die Beta auch anzubieten, je mehr testen können desto fehlerfreier theoretisch. :wink:

ist ja richtig, aber uns kostet das upgrade zeit um im geschäftlichen auch Geld. Die upraderei mit dem „beta“ file und dann wieder mit dem „normalen“ hat uns ocker 2 Stunden Zeit gekostet… Die Betaversion steht auch nun schon 2,5 MOnate im netz. daher ist die frage, ob hier weitergeforscht wird auch nicht unberechtigt, oder?

Keine Sorge, wir arbeiten immer an den WebUI’s die Updates und Releases von neuen Browsern und alten, machts allerdings nicht gerade einfach.
Aber das ist überall so, man lebt entweder mit „Alternativen“ oder schrecklichem Quellcode, ersteres ist mir da allerdings lieber.

nur so nebenbei, der scheduler scheint trotzdem nicht zu funktionieren. die kameras waren übers wochenende an, pc auch, IE explorer offen im Multi Device Modus.

Ergebnis: keine einzige Aufnahme obwohl ich von einer Kamera, wo die Emailbenachrichtigung eingestellt ist, ca. 20 Emails bekommen habe.

Welche Firmware ist nun zu 100 % okay oder haben alle einen kleinen Fehler? liegt das eher am Web ui oder an der Firmware?

Device Firmware Version 0.25.2.20
Device Embeded Web UI Version 20.8.3.38