Firmware 3011

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Mal ne Frage:
Bekannt ist ja die Schwäche der IN 3011 in puncto WLAN-Verbindung. Ich habe ja eine IP Kamera erworben, um damit drahtlos die Bilder übertragen zu können. Wie ich aber aus vielen Beitragen resümiere, liegt gerade hier eine Schwäche bei der IN 3011 vor. Ein verlässlicher Dauerbetrieb ist m.E. nicht möglich.
Trotz des zugegeben geringen Preises für die Kamera kann ich doch als Kunde ein gewisses Maß an Produktpflege erwarten, oder?

Was ist Eure Meinung zu dieser Thematik? (nicht, das jemand nun sagt: dann kauf Dir doch was besseres)

Da hier ja auch INSTAR mitliest eine Bitte:
Ist es nicht möglich, auf bekannte Probleme zu reagieren und ein so beliebtes Produkt auch firmwaretechnisch (wie bei der IN 3010) weiter zu entwickeln?

Frank

Hallo Frank, ist dies deine eigene Feststellung mit den Bildern. Ich habe die 3011 seit gestern Abend. Installiert, Alarm eingerichtet und mehrfach getestet. Bilder werden sauber per Mail übertragen. Die Steuerung über DDNS des Herstellers geht auch problemlos. Was ich leider feststellen musste, ist dass bei Drittanbietern von DDNS (bei mir DYNDNSS.NET) das Webinterface nicht richtig funktioniert. Es fehlen die Menüeintragungen. Wer nur einen Drittanbieter als DDNS nutzen möchte muss aber die Herstellerdaten löschen, ansonsten gehen beide DNS.
Das Webinterface sowie die iPhone / iPad App sind aber schwach programmiert. Hier suche ich noch nach Alternativen.

Herzliche Grüße
Harald