Firmeware

Hallo Leute

Kann mir bitte werde den Unterschied zwischen der von Instar zur Verfügung gestellten Version
„SPEZIAL_IN-5907_FW_3.1.2.28_WebUI_1.0.3.0_update“ vom 31.01.2014 und der Firmware + WebUI Version 1.0.3.3
vom Stand: 20.02.2014 bekannt geben.

Ist in der neuen Version außer diesen
Neue Funktionen:
Alle ASCII Zeichen werden unterstützt bis auf 5 Sonderzeichen & = " `
Kompatibilität mit Internet Explorer 11
Bugs bei ONVIF behoben
kleine Bug fixes…

auch eventuell das bereits angesprochen Update mit mehr Emailadressen und der frei einstellbaren Aufnahmedauer enthalten.

lg Guwama57

Hallo Guwama57,

erst einmal ein „Nein“, dass bereits angesprochene Update der frei einstellbaren Aufnahmedauer ist nicht enthalten. Im Gegensatz zu der speziellen im Forum zur Verfügung gestellten Firmware wird mit der Firmware vom 20.02.2014 1.0.3.3 die Aufnahmedauer wieder auf ca. 15 Sekunden zurück gestellt.

Auch in den bisherigen Firmwareversionen kann man mehrere EMAIL-Adressen für die Versendung von Alarmmails eintragen, daher verstehe ich die Frage nicht so ganz.

Gruß

hdrouin

Ich muss da leider korrigieren. Ich hatte mir die aktuelle Firmware geladen und installiert und musste feststellen, dass auch hier 120 Sekunden aufgenommen wird. Gefällt mir aber mittlerweile ganz gut so :wink:

Kommt mir also so vor, als ob die SPEZIAL-Firmware es in die Produktions-FW geschafft hat.

Gruß
EmKay

hallo hdrouin

danke für deine Rückantwort, aber wie bereits weiter unten von EmKy soll auch in der neuen Firmware von 20.2.2014 die Aufnahmedauer von 120 sec. implementiert worden sein.
Nur wo BITTE kann ich in der WebUi mehrer Alarmemailadressen eingeben.

Da kann ich nur eine Emailadresse erfassen.

oder übersehe ich da was ?

lg Guwama57

Hallo Guwama57,

man kann in das Feld mehrere EMAIL-Adressen getrennt durch Semikolon eintragen.

Gruß

hdrouin

Hallo emkay,

kann es sein, dass Du Deine Konfiguration nach dem Update auf die aktuelle Firmware aus einer Sicherung wieder hergestellt hast?

Gruß

hdrouin

Ich hatte nie die Spezial-FW installiert :wink:

Somit: Nein.

Aber INSTAR scheint schon nachgebessert zu haben, mittlerweile hat die offizielle FW wieder 15sek Aufnahmezeit drin.

Gruß
EmKay

hi hdrouin

danke für die Info

lg Guwama57

hi hdrouin

danke für die Info

lg Guwama57