Firefox Flash Plugin - kein Video (IN-5905HD)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: beim Internet Explorer funktioniert die Übertragung (mit ActiveX - obwohl das Bild sehr klein ist). Via iPhone kann ich das Bild ebenfalls sehen (obwohl es sehr lange dauert, bis sich der iPhone mit der Kamera verbindet und ich das Video sehen kann)

Bei Firefox mit Flash Video Plugin kriege ich schwarzes Bild (Nr 15) Screenshot (15).jpg .

Bei ActiveX und Quictime gar nichts Nr 16 und 17 Screenshot (18).jpg .

Hat jemand eine Idee, was das sein mag?

Besten Dank im Voraus.

LG
Birdy

Servus Birdy,

ist auf der Kamera die neuste Firmware installiert?

https://www.instar.de/downloads/outdoor/dl_5905hd

Wenn ja, wurde nach dem Update der Browser Cache geleert?

http://wiki.instar.de/index.php/Leeren_des_Browser_Verlaufs

INSTAR Support

Hi Lieber Supporter :slight_smile:

ja, cash leer und software auf dem neusten Stand.

Das komische: hatte früher 5907 und da hat alles funktioniert.

Es ist möglich, dass das Flash Plugin im Firefox nicht auf dem neuesten Stand ist - der Browser wird die Ausführung der Plugins dann unterbinden.

Auch muss man eventuell die Ausführung bestätigen - ist links neben der IP Adresse der Kamera (Adresszeile des Browsers) eventuell eine Fehlermeldung? Sollte man die Ausführung einmal, aus versehen, blockiert haben, kann man auch die IP der Kamera ändern. Danach sollte der Browser erneut nachfragen, ob Flash auf der Seite ok ist.

INSTAR Support

Hallo LIeber Supporter,

Leider immer noch kein Bild via Firefox mit Flash. Den Plugin habe ich letztens nochmal aktualisiert. Via Explorer ist das Bild komisch klein. Any ideas?

Drücke/halte mal die Strg-Taste und drehe dabei am Mausrad -
Oder Strg halten und dann auf die + Taste.