Hallo,
wie kommt man denn bei den 2k-Kameras auf das Filesystem? Die URL „/tmpfs“ wie bei den fullHD-Modellen scheint nicht mehr zu funktionieren.
MfG
Hallo,
wie kommt man denn bei den 2k-Kameras auf das Filesystem? Die URL „/tmpfs“ wie bei den fullHD-Modellen scheint nicht mehr zu funktionieren.
MfG
/sd
…
Kannte ich auch nicht, vielen Dank; aber das war’s nicht: Ich meine das root-Filesystem, wo Logfiles (z.B. WLAN- und MQTT-Log) zu finden sind. Bei den 9008 war das eben URL/tmpfs.
Die Logs koennen jetzt direkt auf der SD Karte festgehalten werden. Das System Log z.B. indem man den entsprechenden Punkt unter System/System Log aktiviert:
Den /tmpfs
Pfad gibt es nicht mehr.
Das ist… schade. Das System-Log hat mir praktisch noch nie konkret weitergeholfen, der Pfad /tmpfs dagegen sehr: Wenn ich wissen wollte, ob der MQTT-Broker verbunden wurde und auf welchem Port bzw. warum nicht, wenn ich die empfangenen WLANs mit deren jeweiliger Stärke sehen wollte, oder wann und warum ein Wechsel zwischen WLANs stattgefunden hatte…
Sehr schade.
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.