Fernzugriff nicht möglich - Portweiterleitung korrekt?

Hallo zusammen,

ich habe mir 2 Kameras 9008HD für den Hof und die Haustür gekauft.
Ich habe alles eingerichtet und kann über den lokalen PC auch problemlos auf die Livebilder zugreifen.
Leider schaffe ich es nicht den Fernzugriff zum Laufen zu bringen. Ich gehen davon aus dass ich alles entsprechend der Anleitungen eingerichtet habe.

Setup:
IN-9008HD
Fritzbox 7490
IPv6

In der WebUI steht folgendes: DDNS Verbindung erfolgreich / P2P aktiviert / uPnP fehlgeschlagen.

Kann mir jemand helfen, das Problem in den Griff zu bekommen?

eine Portweiterleitung nützt nichts wenn P2p aktiviert ist.

Bei Ipv6 geht keine Portweiterleitung.
Da musst du in der Instar-App die Kamera als P2P Kamera einrichten.

Es kann beides aktiviert sein.
Und es kann beides gleichzeitig benutzt werden
Die Portweiterleitung wird ja wenn dann im Router eingerichtet.

Ich kann in meiner freitzbox die Verwendung der IPv6 abwählen. Würde das etwas nützen?

Bringt DDNS bei IPv6 die erhoffte Lösung?

Bei P2P erhalte ich kein LiveBild

Wichtig ist der Internetanschluß ob du noch eine öffentliche Ipv4 Ip Adresse bekommst
denn nur damit geht DDNS über Portweiterleitung.

Wie hast du denn die Kamera denn in der APP eingerichtet?
Screenshots von deinen Einstellungen wäre hilfreich

Ich habe die Kamera mit dem QR Code in der App eingerichtet. Einmal als IP und P2P. Über den lokalen Port funktioniert die Cam.

Ich habe jetzt auch mal meinen Anbieter angeschrieben, ob die mir IPv4 zur Verfügung stellen können

Screenshots welcher Einstellungen? Die der Kamera WebUI?

Der Einstellung in der APP

Du hast sie als IP Kamera eingerichtet und nicht als P2P

Ich habe die Kamera in der App 1 x als IP und 1 x als P2P angelegt