Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hallo zusammen,

über die Suche bin ich leider nicht fündigt geworden.

Ich habe eine 5905HD über WLAN angebunden. Ich kann sie aber regelmäßig nicht erreichen. Im Browser übers interne Netzwerk kommt die Meldung „Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung“. Auch über die App kommt kein Bild zustande.

Push-Alarm und Mails verschickt die Kamera aber, sie muss also Verbindug haben.

Wenn ich kurz die WLAN-Verbindung kappe, geht’s wieder. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Danke
Andi

Wenn sie „nicht erreichbar“ ist, was sagt ein ping an die IP-Adresse?

Danke für die schnelle Reaktion.

„Zielhost nicht erreichbar“ 4 Mal
dann Ping-Statistik: Gesendet=4, Empfangen=4, Verloren=0 <0% Verlust>

Dann muss ich leider passen -

Bei „Zielhost nicht erreichbar“ weiss ich jetzt nicht was da vorliegt.

Schade. Trotzdem danke.
Habe nun die Firmware vom router upgedatet. Vielleicht löst das das Problem.
Erstmal aggressiv abwarten :slight_smile: