Farben stimmen nicht und schlechtes Bild

Seit einiger Zeit habe ich abhängig von der Tageszeit und Wetterverhältnissen ein schlechtes Bild. Die Farben stimmen nicht mehr und sind verschleiert

Um hierzu etwas sagen zu können, solltest du ein Bild davon hier einstellen.

Ist die Linse klar, kann Feuchtigkeit in die Kamera gelangen sein?


Der Raum ist beheitzt. Im Anhang zwei Bilder. mfg

Das sieht mir sehr danach aus, dass der Bildsensor einen Schuss weg hat.
Beobachte das mal weiter, aber ich befürchte, dass das im Laufe der Zeit mehr und immer schlechter wird.

Sollte das Bild unbrauchbar werden, kannst du die Kamera an INSTAR zur Reparatur schicken.

Na, die Seite kenne ich doch. Ist schon länger her, dass ich mal reingeschaut habe. :slight_smile:
Wenn im Inneren das Kabel zum Bildsensor nicht wackelt könnte man auch mal an Bildparametern drehen. Sättigung, Kontrast…

Der aktuelle Snapshot sieht doch nicht schlecht aus.