Falscher Stecker bei 8015 ??

Guten Tag

Ich habe vor kurzem die Instar 8015 erworben.
Früher waren es ja fixe Netzteile, jetzt ist ein Netzzeil mit USB Anschluss welches dan mit dem Kabel angesteckt wird, soweit sogut.
Jedoch passt mein Stecker nicht, schaut so aus wie der USA/Japan/China Stecker.

SN: GLH19080027658
TYP: LC7106

Meine Frage lautet: Habe ich einen Falschen Stecker bekommen oder liegt bei der 8015er ein Adapterstecker bei welche nur gedreht gehört?

Hallo @Feuergeist ,

worüber wurde die Kamera denn bezogen? Je nachdem wo man die Kamera bestellt, kann man natürlich das „falsche“ Netzteil bekomme.

Am besten kurz eine Email an den Support senden, mit Bezug auf die Bestellung, die Kollgen können das dann sicher austauschen.

Der Support ist erst ab dem 2.1. wieder erreichbar.
Die guten Geister dort brauchen auch mal ein paar freie Tage -

[B]worüber wurde die Kamera denn bezogen? Je nachdem wo man die Kamera bestellt, kann man natürlich das „falsche“ Netzteil bekomme.

Am besten kurz eine Email an den Support senden, mit Bezug auf die Bestellung, die Kollgen können das dann sicher austauschen. [/B]

Die Kamera wurde über Amazon.de bezogen, kein Marketplace sondern Verkauf und Versand Amazon.
War ein Blitzangebot. Beschreibung ist auch in Deutsch.

lg

Super Idee! Wieviel kann man da sparen?

Als Blitzangebot , galt 1 Tag kostete sie 134€
Jetzt ohne Aktion wieder um 208€ bei Amazon.

So war das nicht gemeint. Die Message ist: you get what you pay for. Schnappchen ist immer dann wenn man die Probleme auf andere abwälzen kann.

So war das nicht gemeint. Die Message ist: you get what you pay for. Schnappchen ist immer dann wenn man die Probleme auf andere abwälzen kann.

Hmm da komm ich jetzt nicht mit.
Ist ja die gleiche Kamera und kein Nachbau.
Mit Garantie und allem drum und dran.

Ein freundlicher Mitarbeiter von Instar hat auf meine Emailanfrage geantwortet und schickt mir den passenden Stecker.

TOP