Erstinstalation, aber kein Login möglich

Hallo,

ich habe mir gerade eine IN 5907 zugelegt und die Erstinstallation auf einem Win 10 Rechner gemacht.

Die Kamera wird im Tool auch gefunden

Wenn ich dann die Kamera muit einem Doppelklick auswähle kommt dieses Login Fenster

Nach der Eingabe des Passwords instar passiert das

Kann mir jemand weiterhelfen? Was mache ich falsch?

Ich nutze Chrome als Browser.

Vielen Dank

Dany

Auf dem Bild kann man nicht erkennen, was nach der Passworteingabe gemeldet wird -
Was steht denn genau in dem kleinen Fenster?

Hallo muck,

danke für den Hinweis.

In dem Fenster steht:
Die Benutzerdaten konnten nicht überprüft werden, Sie können jedoch fortfahren
Die Daten wurden gespeichert und können erst nach erneuter Suche geändert werden

Eine erneute Suche bringt aber auch nichts. Ich komme dann wieder in den gleichen Login Bildschirm und das Spiel beginnt von vorne…

In dem Fenster erschient ja die Ip-Adresse der Kamera.
Diese gibt’s du bitte einmal in das Adressfeld des Webbrowser ein.
Dann sollte das Anmeldefenster erscheinen.
Versuch bitte mal dich dort anzumelden.
Dann kannst du direkt in der WebUi deine Einstellungen machen.
Gruß
Hbr

Hallo hbr,

danke, aber da kommt dann nur Webseite nicht gefunden…

LG

Dany

Eingabe im Webbrowser:
http://Ip-adresse der Kamera
Ip_adresse = die dir das Kameratool anzeigt
z.B http://192.168.0.158

Gruß
Hbr

Ja… Danke, aber
so hab ich es probiert.

Allerdings passt die IP gar nicht zu meinem Ip Raum.
Kann es daran liegen?

Allerdings passt die IP gar nicht zu meinem Ip Raum.

Wieso bzw. welche IP Adesse passt nicht zu deinen IP-Bereich?
Wenn es eine neue Kamera ist dann bekommt die Kamera normalerweise per DHCP eine Ip Adresse aus deinem Ip-Bereich - die ja auch im Kameratool angezeigt wird!
Gruß
Hbr

Also mein Computerspiele hat die IP 192.168.1.5
Die Kamera bekommt irgendwas mit 192.168.0.158

Dann must gebe deinen PC vorübergehend eine Ipadesse 192.168.0.50
dann solltest du auf die Kamera kommen

Gruß
Hbr

Danke Hbr, hat jetzt super geklappt mit der festen IP am Lapi.