Ergänzung zum Thread "Camera Tool Defekt"

Guten Tag!

Bis eine Lösung zum o.g. Problem gefunden ist, müßte ich doch auf die auf der SD-Karte gespeicherten Bilder und Videos Zugriff haben. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, die im Index of /sd/ angezeigten Daten auf meinen Rechner herunter zu laden.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus &
Gruß
hugo

Servus,

Du kannst doch im WebUI auch auf die SD Card zugreifen und die gemachten Videos ansehen, bzw. bei Bedarf auch downloaden.

gruss

Hallo Suedharzer,

danke für Deine Antwort.

Ich muß mal „doof“ fragen - mir WebUI ist doch gemeint, was ich auf meinem Monitor sehe (mit INSTAR-Livebild und den ganzen Möglichkeiten für die Einstellungen), nicht wahr?

Wenn ich von dort auf die SD-Karte zugreife, erhalte ich folgendes Bild (s.u.). Nur die (durch längeren Internet-Ausfall) mehreren 100 Bilder kann ich von dort nicht auf dem PC speichern - zumindest weiß ich nicht, wie ich dies anstellen muß.

Wäre nett, wenn Du mir hilfst.

Gruß
hugox.JPG

Hat sich erledigt.

Thread kann geschlossen werden.

hugo