Enttäuscht - Warum wird Ware nicht vor Auslieferung kontrolliert?

Hallo Instar.
Ich bin der, der euch am letzten Samstag eine defekte IN-4010 zurückgesendet hat, in der Hoffnung am heutigen Wochenende endlich eine neue Kamera austesten zu können.
Pustekuchen - gerade eben habe ich die neu gelieferte IN-4010 ausgepackt.

  • Dom wackelt und die Innenbefestigung der Kamera kommt mir entgegen.
    Schon wieder eine defekte Lieferung. - Ich glaube daran muss die Endkontrolle noch arbeiten.

Gruß
EmilB

Hallo Instar,
danke, Service ist Top, wirklich sau schnelle Reaktion. Samstag zurückgeschickt, Mittwoch eingetroffen!
Echt super von Euch, findet man sehr selten.
Camera läuft. W-lan und Easybox 803 A macht noch Probleme.

Danke
der Emil

Die Teile kommen aus Shenzhen. Da kann schon mal eine Kamera defekt sein.
Dieses Problem hat aber nicht nur Instar, sondern auch Fosam, HooToo und wie sie alle heissen…
Dafür ist der Service von Instar unschlagbar;)

Naja, ich glaube wohl kaum das die Kameras direkt aus China kommen wenn die von heute auf morgen gesendet werden (Mittwochs bestellt Donnerstags erhalten!).
Meine 4009 kam nämlich auch defekt an Kamera an der Halterung abgebrochen und dann im Plexiglass rumgefallen). Ist mir auch nicht verständlich das man mal einen Blick in die Verpackung wirft bevor man versendet. Die Kamera wurde allerdings genauso schnell ausgetauscht. Bleibt trotzdem der Ärger und der Aufwand.

Servus,

klar ist so etwas ärgerlich, wenn die Büchse schon kaputt ankommt.

Aber meinst Du wirklich, daß es sich irgend ein Distributor oder sonstiger Zwischenhändler sowohl zeitlich als auch finanziell leisten kann,
jedes Paket entweder bei seinem Wareneingang, oder beim -ausgang zu öffnen, eine Sichtkontrolle zu machen und dann wieder neu zu verpacken?

Und dann kommt immer noch das Risiko eines Transportschadens.
(Ich habe letzte Woche z.B. ein Paket mit eingetopften Pflanzen bekommen - das war bestimmt eine PostWurfSendung, so wie es drinnen aussah.) :OSMILEY:

gruss