Enttäuscht von IN 2907

ir filter gibt es auch als folien. also ein kleiner stellmotor mit folie davor der sich bei genügend licht davordreht. kann man über nen dämmerungsschalter lösen. is zwar gefrickel, geht aber

Hi …

Das China-Ding (SkyNet Pro) mit angeblichem IR-Filter Cut ist/war auch nicht besser als die 2907 … Eiegntlich genau gleich; nur 50,-- € günstiger :slight_smile:
Jetzt ist ne Y-Cam Bullet unterwegs :wink:

Man darf gespannt sein ; werde berichten …

Nils

[QUOTE=ngradert;2753]Hi …

Das China-Ding (SkyNet Pro) mit angeblichem IR-Filter Cut ist/war auch nicht besser als die 2907 … Eiegntlich genau gleich; nur 50,-- € günstiger :slight_smile:
Jetzt ist ne Y-Cam Bullet unterwegs :wink:
[/QUOTE]

DAS habe ich ja gleich gesagt (wg „IR-Cut-Filter“) …

Grüße

Toxx

:blankcopy:

Versuch macht kluch …

Nils

[QUOTE=Toxx;2755]DAS habe ich ja gleich gesagt (wg „IR-Cut-Filter“) …

Grüße

Toxx[/QUOTE]

und arm… :slight_smile:

… reich zugleich! An Erfahrung … :wink:

Sowas kommt raus wenn dietsch nix zum testen hat :wink:

Moin,

Du kannst die Skynet Pro günstig haben, wenn Du magst?!? :wink:

Nils

mach ein Angebot über PN

warum nur kommen mir die kommentare gerade bekannt vor…

kämpf erst seit 2 tagen damit, aber auch bei mir - falls man das als farbe bezeichnen kann - nur anstzweise und auch die kontraste völlig unscharf, eigentlich nichtzu gebrauchen

Das Teil günstig gekauft :wink:

Erst mal zerlegt, Bildschärfe eingestellt, Kabel vom IR-Cut Filter gedreht… und siehe da, Top Farben am Tag und gute Nachtsicht mit 3-fach optischen Zoom…:wink:

Es war nur die Bildschärfe einzustellen und das Kabel von IR-Cut Filter war falsch moniert. (Am Tag Fiter raus, Nachts Filter rein…) genau umgekehrt wie es sein sollte.

@rasti63,
die 29er Serie hat keinen IR-Cut Filter. Bei der 2905 kann wenigstens ein Objektiv mit IR Filter eingebaut werden. Und normale Kameras mit „Nachtsicht“ haben am Tag eben ein „nicht Farbengetreues Bild“.

Sollte hier noch jemand seinen „Fehlkauf“ loswerden wollen, günstiges Angebot per PN an mich :wink:

gruß dietsch

Geht ma Net um Net „farbecht“. das war mir schon klar, dass die Farben Net astrein sind. Aber sowas von verfalscht hab ich auch noch Net gesehen.
Scharf und ein guter Kontrast wurden mir ja schon reichen. Dann hätte das Zeug ja schon seinen Sinn erfüllt. Lg armin

Dietsch, ich hoffen Du hast wenigstens ein klein wenig ein schlechtes Gewissen wenn Du ‚meine‘ Cam siehst :wink:

Aber ist ok, quasi als Dank für die bisherigen Hilfestellungen! :slight_smile:

Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Y-Cam Bullet …!

Nils

@Nils,

guck mal hier, du bist auch genannt :http://www.projekt-steinkauz.de/

Aha! :wink: Wo genau?!? Hab nix gefunden …!
Cooles Projekt! Viel Aufwand …

Nils

PS:… Technik schreibt sich nur mit K :wink:

Natürlich bei „deiner“ Kamera

Aaaahhhh! :wink:

hehe! Gern geschehen …

Nils