nachdem ich schon alle einschlägigen Beiträge gelesen und ausprobiert habe, bekomme ich den Email-Versand über t-online.de immer noch nicht zum laufen (Windows 8).
ich habe den Setup gemäß Anleitung in der Instar-Website durchzuführen versucht. Leider entspricht die dortige Darstellung überhaupt nicht dem Web-UI zur IN-6011 HD. Einen Testbutton habe ich vergeblich zu finden versucht. Es gibt zwei Fenster für die Einstellungen, die ich u.a. wie folgt vorgenommen habe:
kenne das WebUI der 6011 nicht, allerdings sieht Deine Config soweit richtig aus.
Der nächste Step wäre dann die Alarmkonfiguration. Was hast Du da eingetragen?
ach menno lass Dir doch nicht jedes Detail aus der Nase ziehen, wenn Dir geholfen werden soll!
Was ist mit den anderen Einstellungen? (Empfindlichkeit, ggfs. Externer Alarmeingang aktiviert, Alarmzeitplan …)
die Kamera arbeitet in allen Belangen einwandfrei: Speichern von Fotos und Videos auf SD-Karte oder PC im Alarmfall, Remotezugriff über DDNS als auch Streaming. Nur der Email-Versand geht nicht.
Das Alarm-Fenster ist wie folgt.
Ah ja, jetzt gehts
Also: Alles was Du hier gepostet hast, sieht völlig richtig aus!
Einzige Fehlerquelle könnte jetzt noch ein Tippfehler bei den Zugangsdaten zum SMTP-Server sein, oder aber:
Hängt die Kamera hinter Deinem Telekom Router?
(Wir hatten hier ab und an das Setup, dass Ferienhäuser o.Ä. überwacht wurden, die dann bei einem anderen Provider am InterNet hingen)
Die Telekom lässt das versenden von Mails über ihre Server zunächst nur im eigenen Netz zu!
Persönlich finde ich es auch ziemlich blöd, dass man die Testfunktion ausgebaut hat!
Somit wäre ich dann mit meinem Latein am Ende
Wenn Du Fehler bei den Zugangsdaten ausschliessen kannst, wende Dich einfach mal an den INSTAR Support.
Vielleicht könnte auch jemand übernehmen, der eine 6011 sein Eigen nennt
Cu
Nobi
P.S.: Bin die nexten 3 Wochen im Ausland, daher kann ich hier leider nicht weiter unterstützen.