Einstellung über App nicht möglich

Hallo,

leider sind Einstellungen wie bspw. Alarm ein/aus via Instar Vision - App nicht möglich, sondern nur über die Weboberfläche des PCs. Wenn man unterwegs ist, schaut es nicht so optimal aus …

Weiß jemand, ob dies in naher Zukunft möglich sein wird oder ob es alternative Apps gibt.

Danke und Gruß
kb.

[QUOTE=kandesbunzler;18521]Hallo,
leider sind Einstellungen wie bspw. Alarm ein/aus via Instar Vision - App nicht möglich, sondern nur über die Weboberfläche des PCs. b.[/QUOTE]
Es ist möglich!
In der AdroidApp sowie in der IphoneApp
Schau mal in der Hilfe der App oder auf der Instarseite im WIKI.
siehe…
http://wiki.instar.de/index.php/InstarVision_for_Android#Die_Kameraansicht
Gruß
Hbr

Hallo Hbr,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Im Moment habe ich auf meinem Display 5 Symbole verfügbar: Kamera, Mikro, Audio, Benachrichtigung und Position.

Im aktuellen Wiki stehen 8 Symbole: http://wiki.instar.de/index.php/Datei:InstarVision-Android-CameraView_portrait.png

Vermutlich ist meine Version (1.3.8) älter, aber es gibt aktuell kein Update.

VG
kb.

[QUOTE=kandesbunzler;18528]
Im Moment habe ich auf meinem Display 5 Symbole verfügbar: Kamera, Mikro, Audio, Benachrichtigung und Position.[/QUOTE]
Dann hast du die Kamera über das P2P Protokoll angebunden und nicht über DDNS.

Vermutlich ist meine Version (1.3.8) älter, aber es gibt aktuell kein Update.

Du hast du aktuelle Version.
Es ist schon länger von einer neuen Version die Rede - wann du kommt …
Viele Grüße
Hbr

Servus,

dieser Post #3 sollte Licht ins Dunkel bringen, kuxtu hier:

–> klick mich <–

gruss

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Euer Engagement am vorletzten Tag des Jahres!

Vermutlich sind comlah und ich auf ähnlichem Frageweg unterwegs. Bei mir geht es u.a. darum, Zeitfenster (Alarmplan), Bereiche, Schwellwerte etc. via App einstellen zu können.

Möglicherweise wird die angesprochene Version 1.4 Licht ins Dunkel bringen …

VG
kb.

Die Version 1.4 der InstarVision App ist jetzt für iOS und Android verfügbar.

INSTAR Support

Das ist ein großer Fortschritt. App ist super. Danke.