Einbindung von Kameras anderer Hersteller in INSTAR Software

Hallo,

ich würde gerne eine Indoor-IP-Kamera eines anderen Herstellers (zB Foscam C1, Hikam S6) zusammen mit meinen INSTAR-Kameras betreiben, dh. mit der INSTAR-Software bedienen.

Weiß jemand ob das funktioniert und wenn ja wie ?

Grüße !

Camuser

Kann funktionieren - muss nicht.
Teste es doch einfach -

Zitat aus dem INSTAR-Wiki:

Wenn Sie eine Drittanbieter Kamera einbinden möchten, passen Sie den Video- und Audio-Zugriff bitte entsprechend der Dokumentation Ihres Anbieters an. Sie können auch einmal die Suchfunktion probieren - diese wird aber nur Kameras finden, die den gleichen Chipsatz nutzen, der auch in INSTAR Kameras verbaut ist. Sollten Sie keine Dokumentation für Ihre Kamera finden, können Sie einmal einen Blick in die iSpy Datenbank werfen.

…kann ich leider nicht, ich habe die Kamera noch nicht gekauft.

Vielleicht hat ja schon jemand die Einbindung von Fremdkameras durchgeführt (evtl sogar mit der Hikam S6) und kann berichten !?

Ich hänge mich mal hier mit dran.
Habe eine neue Video Türstation bekommen. ALP-600. Läuft über LAN auf die FritzBox. Möchte die auch, wenn möglich, über die Instar Software empfangen können. Kennt wer diese Anlage und kann mir helfen unter welchem Hersteller ich die einbinden kann. Den Lieferanten, Alphago kann ich heute nicht mehr erreichen.
Vorab mal besten Dank.