ein paar Fragen zur IN-6001 HD...

hallo zusammen,
Ich bin eigendlich Laie in Sachen Wlan/LAN Kameras, ich wollte mir zuerst mal eine,später vieleicht mehrere IN-6001 HD Kameras zulegen zwecks Überwachung unserer Haustiere
wenn wie mal abwesend sind…
Ich hatte mir schon mal solch eine „Billig“ Kamera gekauft (anderer Hersteller) die man lediglich über Wlan betreiben konnte,ich bekam sie noch nicht mal ans laufen,konfig. mit dem Router (FritzBox 7490) klappte nicht…
Soviel ich weiß sollte man solch eine Kamera zur ersten Inbetriebnahme über LAN anschließen und dann einstellen/konfigurieren,später würde sie dann automatisch über Wlan funktionieren,
ist das so richtig? Vielen Dank für Hilfe/Antwort
Gruß,John

jedenfalls gibt es eine gute Anleitung wie ich eben rausfand :slight_smile:

Im Handbuch und auf den INSTAR Hilfeseiten findest du alle benötigten Informationen.
Und ja, es ist so wie du schon oben schreibst -

vielen Dank muck :slight_smile:
ok, dann werde ich mir nächtste Wochen zuerst mal eine Cam bestellen,später (wenn sie gut funktioniert) dann mehrere, nehme ja mal an das man die dann zusammen
koppeln kann,also auf das Smartphone übertragen meine ich. Ich habe zwei Router im Haus,also müsste die Wlan Übertragung klappen