E Mail Alarm elcher mail Anbieter?

Hallo an alle,

ich habe zurzeit 5 INSTAR (3x2905, 2x3010) und eine Edimax Kamera.

Alle Kameras haben ja eine Alarmbenachrichtigung via E Mail. Diese Funktionieren ja auch recht gut bei 4 INSTARS werden immer 6 Bilder gesendet bei einer nur 5, keine Ahnung warum das so ist.

Aber nun zu dem Problem bei der Edimax habe ich xxxx@mail.ru als SMTP die sendet auch ohne Probleme Bilder bei Bewegung. Bei den INSTARS geht ein mail.ru nicht da kommt immer ein Fehler, deshalb habe ich da für jede Kamera einen eigene gmail.com SMTP eingerichtet. Dieses funktioniert auch, nur wenn zb zu viel Bewegung vorhanden ist und die Kamera ja wie es richtig ist die Alarmmails sendet schaltet gmail.com das SMTP ab wegen Spam Mail Versand Verdacht.

Nun meine Frage mit welchen Mail Anbieter habt ihr gute Erfahrung gemacht und bei welchem gibt es eben dieses abschalten nicht? Wo auch mit den INSTARs funktionieren.

LG

Roland

Ich habe ein paar Webseiten in Betrieb (bei Strato). Also e-mail Adressen ohne ende…

An deiner Stelle würde ich mir zB. „www.amgrs.de“ sichern (kostet ca. 10 € im Jahr, je nach Paket) und du hast deine eigene e-mail Adresse und Website.
Bei Strato kannst du dann einstellen was Spam ist oder nicht, und dort richtest du eine Weiterleitung zu deiner ru. Adresse ein.(was du dann warscheinlich nicht mehr brauchst) Das sollte problemlos funktionieren.

gruß dietsch