DynDns Service kostenlos neu -> DirektDyn.de

Hallo zusammen ,
ich bin wohl genau richtig hier !

Habe jetzt einen neuen Service Programmiert: DirektDyn.de
Das wäre genau das richtige für Internet Cam Anbieter!
Vorteile :

  1. eigene Domain nutzbar !
  2. Domain auch von usn gestellt (subdomain)

Wenn die Cam Offline ist ,kann sogar eine Fehlermeldung angezeigt werden.

Schaut doch einfach mal rein ,ist kostenlos und ohne Werbung.

gruss

Klingt ja ganz nett, hier mal etwas Kritik.

Hab mir die HP mal angesehen. Was mir aufgefallen ist, sind neben ein paar Rechtschreibfehlern, daß im Impressum eine Privatperson genannt wird. Nur mal so ne Frage: Warum sollte ich (als Firma) einen solchen Service nutzen, Nutzerdaten an Dritte weitergeben, wo ich doch nicht mal ob ich etwaige Regressansprüche dir/euch gegenüber bezahlt bekomme?
Nicht sauer sein, aber das ist mir persönlich zu riskant, da greife ich lieber auf kostenlose werbebehaftete Dienste, oder Bezahldienste zurück.
Desweiteren steht dort, daß du/ihr Spendenfinanziert bist/seid. Als Einstieg in den professionellen Markt sicher nicht ungewöhnlich, aber nicht gerade Imagefördernd.
Meine Empfehlung: Überarbeite die Seite noch etwas, lass mal jemanden ausm Buissnessbereich drüberschauen, weise explizit auf Datensicherheit hin (bzw. realisiere diese). Dann kann sich auch daraus etwas entwickeln. Für mich steht fest, daß ich dir die IP von meiner Kamera in der Dusche nicht gebe :wink:

Grüße

Naja ,die ips wirst du auch überall weggeben , und desweiteren habe ich nur diesen Service vorgeschlagen.
Desweiteren nutzt Ihr hier auch Dyndnss.net , das auch aus meinem Köpfchen enstanden ist,nur so nebenbei !..Regressansprüche ? hallo ,du hängst da keinen Firmen Server mit Kontodaten hinter, ausserdem ist es eine alternative zu kostenpflichtigen Angeboten , haben jetzt schon über 12 k user ,die sich nicht irren können.

Desweiteren hat man in den einstellungen eine Newsletter funktion die man abstellen kann.Andere löschen dich nicht ,oder behalten deine mail adresse zurück !

Bei mir wirst du auf verlangen sofort gelöscht , bekommst das sogar als bestätigung ,vollautomatisch … also gedanken habe ich mir gemacht .

Das nächste ,was kommt ,ist warscheinlich eine passwort abfrage …

Gruss

Regressansprüche ist vielleicht etwas zu hoch „formuliert“. Ich benötige einen service, auf den ich mich verlassen kann. Unsere Kameras überwachen eine Anlage, das Ganze erfolgt fernüberwacht/fremdüberwacht und muss funktionieren. Das Einzige, was ich da zusteuere sind die Bilder und der Zugriff. Ja und das ganze funktioniert nun mal dynamisch. Sicher passieren Ausfälle bei allen Anbietern, sicher gibt es auch andere Fehler innerhalb dieser Anlage, die auftreten können. aber ich benötige eben als Bindeglied zwischen unserem System und einem Überwachungsbezahlservice ein (auch langfristig) funktionierendes System und werde in diesem Zusammenhang schon Verträge zeichnen und nicht auf ein Angebot zugreifen.

Sei nicht sauer, ich kann es mir einfach nicht leisten auf solche Angebote zurückzugreifen. Was ist, wenn dein System morgen nicht mehr läuft und ich für 4 Wochen im Urwald stecke? Für dich hat das ja keine Konsequenzen, ist ja nur ein Angebot gewesen…
Was kannst du denn mit direktdyn.de bieten? Wie schnell ist der service (hab ich vielleicht einen Ausfall vom vielleicht 2 min. nach IP-Erneuerung?). Welche Laufzeit kannst du garantieren (vielleicht läuft der service ja in 4 Wochen nicht mehr).
Bitte versteh mich, ich will nichts schlecht reden. Kostelos ist ja immer brauchbar, aber eben nur für die Kamera vor dem Hauseingang, oder die vom Vogelhäuschen.

Also , wir haben 4 Updatearten :
Browser/Handy = 720 sekunden
Updater =30sec bis 5 Minuten
Router = bei ip wechsel ,sofotz
Manuell = sofort nach klicken
ansonsten real zeit ,je nach hardware übertragung.

…der service wird lange laufen ,da es auf einem meiner server läuft :wink:
…sind auch Subdomains jetzt kostenlos mit drin .

Desweiteren ist heute sogar die Passwort abfrage fertig geworden .
Gerne bin ich bereit ,weitere Fragen zu beantworten.

Eine neue Updateart ist nun dazugekommen ,genauso wie Premium Accounts .
Die neue updateart heißt : updater Tool , damit könnt ihr auch ohne fritzbox euer Update fahren …
Neu ist auch , das ihr Accounts demnächst verknüpfen könnt , das heißt , mehrere Domains auf einem Ziel , zb eine für Web,eine für FTP usw …

Wir verschenken nur für dieses Forum 10 x Premium Accounts !!!
Dazu einfach anmelden ,und euch über das Kontakt Formular (Premium Gewinnspiel) melden. Bitte euren Foren Namen nicht vergessen …

Gruß
Das original direktdyn Team