Download von Aufnahmen geht nicht mehr mit WebUI Firmware 3.0 (328 )

Hallo Allerseits,

ich habe gerade testweise die neue WebUI 3.0 (328) auf eine meiner 9008 installiert. Seitdem klappt der Download von Aufnahmen nicht mehr: Man kann zwar das Download-Symbol anklicken, aber es passiert nichts. Auch das Selektieren der neuen Download-Haken und anschliessendes Anklicken des „Speichern“ Buttons führt zu keiner Reaktion. Das Verhalten ist auf Chrome und Edge (beide Browser aktuellste Version) reproduzierbar und Neustart-Resistent.

Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße, Fabian Hoppe

Hall @fabianhoppe,

kann man den in der Browser Konsole eine Fehlermeldung sehen? Und tritt der Fehler auch auf, wenn man die WebUI an einem anderen Rechner oder Handy öffnet?

Im schlimmsten Fall würde ich davon ausgehen, dass das Update der WebUI nicht vollständig durchgelaufen ist. Da würde dann aber ein Soft-Reset (unter Beibehaltung der Netzwerkeinstellungen) helfen. Ggf. kann man auch das Update erneut aufspielen: