Download cloud-aufnahmen funktioniert nicht

hallo, habe seit gestern cloud speicherplan, betreibe unter anderem eine 9408 2k+, die die probleme betreffen.

es werden hunderte alarme aufgezeichnet, (problem1), die ich aber nicht herunterladen kann (problem2).

zu 1: die cam löst sehr zuverlässig alarme aus, für die ich push und email benachrichtigungen erhalte. keine fehlalarme, nur tatsächlich wenn personen die alarmbereiche betreten. ( PIR plus alarmbereiche plus personen-filter aktiv ) letzte nacht kein einziger alarm.

im gegensatz dazu zeichnet die cloud hunderte alarme auf. ( in 8 stunden ca. 1200 )

zu 2: die aufgezeichneten alarmvideos werden nicht angezeigt ( nur das schwarze cam-symbol) und können nicht heruntergeladen werden, entweder beim klick auf das download-symbol umleitung auf eine 404-fehlerseite, oder wenn ich einzelne alarme markiere, kommt die fehlermeldung"probleme mit dem download der zip-datei.

da ich nix vergleichbares in den faq finde, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte! vielen dank!

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Browser? Und wie schaut es aus, wenn man einen anderen verwendet?

browser firefox, alle updates.

mit safari genau gleich.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein generelles Problem in der Cloud. Am besten mal den Support kontaktieren und den Support Zugriff aktivieren. Die Kollegen können sich das dann mal anschauen.