hallo, habe seit gestern cloud speicherplan, betreibe unter anderem eine 9408 2k+, die die probleme betreffen.
es werden hunderte alarme aufgezeichnet, (problem1), die ich aber nicht herunterladen kann (problem2).
zu 1: die cam löst sehr zuverlässig alarme aus, für die ich push und email benachrichtigungen erhalte. keine fehlalarme, nur tatsächlich wenn personen die alarmbereiche betreten. ( PIR plus alarmbereiche plus personen-filter aktiv ) letzte nacht kein einziger alarm.
im gegensatz dazu zeichnet die cloud hunderte alarme auf. ( in 8 stunden ca. 1200 )
zu 2: die aufgezeichneten alarmvideos werden nicht angezeigt ( nur das schwarze cam-symbol) und können nicht heruntergeladen werden, entweder beim klick auf das download-symbol umleitung auf eine 404-fehlerseite, oder wenn ich einzelne alarme markiere, kommt die fehlermeldung"probleme mit dem download der zip-datei.
da ich nix vergleichbares in den faq finde, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte! vielen dank!
Das ist kein generelles Problem in der Cloud. Am besten mal den Support kontaktieren und den Support Zugriff aktivieren. Die Kollegen können sich das dann mal anschauen.
Hi, ich habe seit gestern den Cloud Service angemeldet und habe genau das gleiche Problem.
Folgende Browser: iphone Safari, Imac Safari, Firefox und Edge.
Wenn ich da mit der Maus über ein Vorschaubild fahre, dann erscheint bei mir im Bild ein Download-Symbol (ein Wolke mit Pfeil) - und die löst bei mir einen Download aus.
MacOS mit Firefox oder Safari. Beide Browser gehen bei mir.
Bei mir wurden zwar Einträge zu Alarmen angezeigt, aber die Videos konnten nicht angezeigt werden.
Der Support hat sich auf meinem Account eingeloggt und Dateileichen entfernt, seitdem funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe das gleiche Problem. Weder mit firefox noch mit safarisehe ich weder die Vorschaubilder noch die aufgezeichneten Videos. Beim Versuch die Videos herunter zu laden, hängt sich das Programm auf.