Download cloud-aufnahmen funktioniert nicht

hallo, habe seit gestern cloud speicherplan, betreibe unter anderem eine 9408 2k+, die die probleme betreffen.

es werden hunderte alarme aufgezeichnet, (problem1), die ich aber nicht herunterladen kann (problem2).

zu 1: die cam löst sehr zuverlässig alarme aus, für die ich push und email benachrichtigungen erhalte. keine fehlalarme, nur tatsächlich wenn personen die alarmbereiche betreten. ( PIR plus alarmbereiche plus personen-filter aktiv ) letzte nacht kein einziger alarm.

im gegensatz dazu zeichnet die cloud hunderte alarme auf. ( in 8 stunden ca. 1200 )

zu 2: die aufgezeichneten alarmvideos werden nicht angezeigt ( nur das schwarze cam-symbol) und können nicht heruntergeladen werden, entweder beim klick auf das download-symbol umleitung auf eine 404-fehlerseite, oder wenn ich einzelne alarme markiere, kommt die fehlermeldung"probleme mit dem download der zip-datei.

da ich nix vergleichbares in den faq finde, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte! vielen dank!

Mit welchem Browser? Und wie schaut es aus, wenn man einen anderen verwendet?

browser firefox, alle updates.

mit safari genau gleich.

Das ist kein generelles Problem in der Cloud. Am besten mal den Support kontaktieren und den Support Zugriff aktivieren. Die Kollegen können sich das dann mal anschauen.