Display/Monitor für den Außenbereich

Hallo Zusammen,

ich hab mehrere IN-9008 Full HD bei uns auf dem Firmengelände im Einsatz.

Nun stehe ich von der Anforderung, dass ich für Mitarbeiter in der Produktion einen „Monitor“ aufstellen soll, um gewissen Kamerablickwinkel darzustellen.

Nachdem mir bis jetzt nur die Windowssoftware bekannt ist, bräuchte ich dazu ja zwingend einen Computer + Monitor. Ungern würde ich einen Computer im überdachten Außenbereich aufstellen(Temperatur+Schmutz). Selbst so All-in-On PCs machen die Sache irgendwie nicht besser und Industrielösungen mit Touchscreen oder änliches sind zu teuer.
Außerdem muss die Lösung einfach zu bedienen und wenn möglich ohne viel Zutun der Mitarbeiter Einsatzbereit sein.

Hat jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall bereits gelöst?

Viele Grüße

Falls es WLAN gibt - man einen WLAN Access Point bereitstellen kann - gehts auch preiswert mit einem Android Tablet oder iPad und der InstarVision App.

Bei Tablets sind mir gerade keine robusten Modelle bekannt (Handies gibt es ja einige). Aber wetterfest sind die ja meistens auch schon. Bei dem geringeren Anschaffungspreis ist das eventuell ausreichend.

Danke für den Tipp, werde mal darübe nachdenken ob wir damit zurecht kommen