DemoCam

Sehe ich das richtig, daß mittlerweile auch die dritte Cam ihren Geist aufgegeben hat ? Leider gelingt es mir nicht mehr auf die Seite zu gelangen.

Auf wessen Initiative hin sind die Cams zugänglich gemacht worden ?

Die Bilder der Zoom-Cam waren ja - für den Preis der Kamera - hervorragend.

Danke für den Hinweis, muss ich mir Morgen mal anschaun, mit dem schnellen Strom-Aus-An-Verfahren tut sich scheinbar nix…

@Jefferson:

…funktioniert wieder - danke für die schnelle Antwort.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob man im Falle einer Bestellung ebenfalls eine Kamera der gleichen Qualität erhalten würde ?
Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, daß die Streuungen der Chips / Linsen recht groß sein soll, d.h. die Demo-Cam ein ausgesuchtes Modell ist ? (würde ich als Verkäufer natürlich genau so machen).

Nein, das kann ich dir Versichern.
Diese Kamera ist eine von vielen, die ganz normal aus dem Verkauf raus sind.

Das ist kein Prototyp oder ein Sondermodel.

Grüße Jefferson