Deaktivieren der IR LEDs

Moin,
ich betreibe die 6014HD hinter einer Glasscheibe (geht nicht anders).
Bislang habe ich die IR LEDs abgeklebt (extern befindet sich eine andere IR Quelle), damit die sich nicht in der Scheibe spiegeln.
Leider habe ich in der UI keinen Weg gefunden die IR LEDs abzuschalten UND das der IR Cutter ANGESCHALTET bleibt.
Gibt es echt keinen besseren Weg als…

  • abkleben der IR LEDs
  • abklemmen der IR LEDs von der Stromversorgung
    Das wäre echt eine große Hilfe wenn diese Option per Software möglich wäre.
    Danke und Gruß
    Volker

Hallo,

bei den Nachfolgemodellen (z.B. IN-8001 Full HD - IN-8015 FullHD) ist dies über die WebUI möglich. Bei der IN-6014 HD ist leider noch alles fest verkabelt. Bei der IN-5907 HD kann man einfach ein Kabel ziehen:

Aber bei den 720p HD Innenkameras ist das leider nicht so ohne weiteres möglich.

Schade, besten Dank für die Info!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.