Was geht jetzt genau nicht??
Einmal schreibst Du:
Und jetzt:
keine Problem über das www. zuzugreifen, nach ein paar Stunden „no connection“.
Dann sollte ich die DDNS Übermittlung in der Kamera vielleicht deaktivieren… Vielleicht liegt da der Fehler…
Was hast Du denn jetzt genau aktiviert/konfiguriert?
Wlan geht im Heimnetz dann auch nischt mehr.
Das hat jetzt 100%ig überhaupt nichts mit einem eventuellen DDNS Problem zu tun.
Dadurch das der Router und irgentwann auch die Kamera den DDNS aktualisiert könnte es ggf zu einem Fehler kommen.
Nö.
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, du hast das DDNS Prinzip noch nicht richtig verstanden.
Mein Server ist einer von Synology und nicht von Instar…
Welcher Server??
Entweder „DynDNS“ oder „No IP“, ist auch eine Fehlerquelle,
Nö. Ist eben „entweder - oder“.
Je nachdem, wo Du Dich dafür entsprechend angemeldet hast.
da ich erst „No IP“ wählte
Hattest Du denn dafür auch vorher eine Adresse bei No IP eingerichtet?
Steht jetzt auf DynDNS.
Hast Du denn dafür auch vorher eine (kostenpflichtige!) Adresse bei dyndns.com eingerichtet?
Welche Adresse rufst Du denn eigentlich von extern auf?
(den privaten Teil bitte „aus-x-en“)
Übrigens,
Du weißt schon, die 199 ist eine Adresse aus dem DHCP Pool der Fritzbox.
Und wenn Du die Standard-DHCP Range in der Fritz nicht geändert hast, solltest Du den Adressbereich
von .20 bis .200 für die Vergabe von festen IPs unbedingt meiden.
gruss
Zum weiteren Verständnis kann ich Dir auch noch die INSTAR FAQs empfehlen, kuxtu hier:
https://www.instar.de/faq_ddns