DDNS Status "Nicht Erfolgreich"

Hallo Gemeinde, ich kämpfe gerade mit der Kamera vom Schwiegervater…

Innerhalb des Netzwerks gibt es keine Probleme. Der Port ist weitergeleitet, DDNS in der WebUI aktiviert. Jedoch unter System → Info steht DDNS Status „Nicht Erfolgreich“.

Über die WAN IP (v4) mit Port erreiche ich die Kamera, nur nicht über DDNS. Router und Kamera habe ich mehrfach neu gestartet.

Lieben Dank!

Habt ihr erste spontane Ideen fürs Troubleshooting?

Edit: Ich habe mal testweise DDNS bei No-IP für den Router eingerichtet, auch das ist erreichbar. Es hakt also scheinbar am Instar DDNS Service…

Hallo,
es kann sein, dass in der Firmware noch ein alter Instar-DDNS Server hinterlegt ist. Frag mal beim Support nach, ob Du eine neue Adresse bekommen kannst.
support@instar.com
Grüße

Firmware-Update war das Zauberwort. Danke dir!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.