DDNS funktioniert nicht

Hallo!

Es ist eine Kamera V2905V2 und vorgestern ist das DDNS ausgefallen.

Die Adresse xxxx.ddns3-instar.de ist für mich nicht erreichbar. Anpingen bringt kein Ergebnis. ddns3-instar.de ist per ping erreichbar.

Ich habe die Kamera schon mehrfach resettet. Einrichtung zuerst an einer Fritzbox 7330. Mal davon angesehen das dort sehr schwierig ist die Kamera ins Wlan zu bringen (wer hat einen guten Tipp), habe ich es danach an einem Router W700V probiert.

Es bleibt bei: DDNS Status Errors in Network Communication
Und die Adresse ist im I-Net nicht erreichbar.

Von außen ist die Kamera mit Port 80 erreichbar. Portwechsel führt dazu das die Kamera komplett nicht mehr erreichbar ist. Oder ich mache etwas falsch.

Im Moment keine Idee was ich noch probieren könnte damit die Kamera über das I-Net erreichbar ist.

Kann ich einen anderen als die voreingestellten dyndns Anbieter nutzen? Obwohl es sicherlich am einfachsten wäre bei Instar zu bleiben.

Danke für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Ropp

@all
wie es scheint gibt es zur zeit Probleme mit den DDNS Server von Instar.
Die DDNS-Adress Aktualisierung funktioniert nicht.

siehe Post
http://forum.instar.de/showthread.php?2936-Instar-Vision-Apps-keine-Verbindung-zu-den-Kameras&p=18879&viewfull=1#post18879
`
Wer eine Fritzbox hat kann ja den MyFritz Dienst aktvieren und in der jeweiligen Software / App / oder Browser statt der DDNS ID der Kamera die MyFritz ID eingeben.
Dann klappt es wieder.

Gruß
hbr

Moin!

Danke für die Info. Dann kann ich den Fehler lange suchen.

Heute morgen zeigt er wieder an: ddns3-instar.de Successful xxxxxx

Aber die Seite selbst in nicht zu erreichen.

Viele Grüße
Ropp

Läuft alles wieder. Vermutung bleibt der Instar-Server.

Servus,

wie schon mal gesagt, 100%ige Verfügbarkeit wird im Consumerbereich
von keinem DDNS Anbieter garantiert.

gruss