DDNS Adresse läßt sich auf neuem Handy in instar vision nicht ändern

Hallo liebe Leute!
Ich mußte mir ein neues Handy (Google Pixel 6a, Android 13) anschaffen und möchte nun meine vorhandenen Kameras wieder anlegen. Soweit kein Problem. Nur wenn ich den DDNS-Eintrag ändern/eintragen möchte, ich verwende NO-IP, dann geht das Eingabefeld nicht auf und der bestehende Eintrag, von dem ich nicht weiß wo er herkommt, ist nicht zu ändern. Im LAN geht alles wunderbar, aber gerade der Zugriff aus der Ferne ist für uns wichtig, wenn wir nicht zu Hause sind. Kann mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Bernd

1 „Gefällt mir“

Servus,
und erstmal willkommen im Forum.

Also ich hab’s nochmal bei mir probiert (Google Pixel 4a, Android 13, InstarVision 1.5.9 (127),
keine Probleme.
Du mußt nur, wenn die eingetragene DDNS Adresse ausgewählt und dann angezeigt wird,
direkt auf den Adresseintrag drücken, dann kommt das Eingabefeld und die Tastatur.
Wie ist es denn, wenn Du die Einträge zu lokale IP Adr., HTTP Port, Benutzername, Kennwort
ändern wolltest, auch nicht möglich?

gruss

Hallo und danke für die Antwort. Ein Feld zum Eintippen öffnet sich leider nicht. Ich könnte es jetzt aber anders lösen. Ich habe die Kameras auf dem alten Handy exportiert und dann auf dem neuen importiert. Dann müsste ich nur noch den Push Service aktivieren und jetzt läuft alles. Viele Grüße, Bernd

1 „Gefällt mir“