Daten SD Karte nicht abrufbar

Hallo liebes Forum,

haben folgendes Problem. Bei uns laufen eine IN 9008 und eine IN 9020. Seit einem Tag können wir auf beiden Kameras die SD Aufnahmen nicht mehr ansehen. Letzte gespeicherte Aufnahmen sind 24 Stunden alt, obwohl x neue Aufnahmen drauf sein müssten. Ich habe auf beide Kameras via App Zugriff und kann das Live-Bild sehen. Jedoch speichern beide nicht mehr oder wir haben keinen Zugriff auf die Speicherung. Bitte um Hilfe. Dankeschön

Hallo,
ist denn noch die Alarmfunktion auf den Kameras aktiv? In der App ist das das Einbrechersymbol.

https://wiki.instar.com/de/Software/Android/InstarVision/Multiview/

Grüße

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja die “Einbrecher” sind bei beiden Kameras rot. Grüße

Vielleicht hat die App nicht synchronisiert und der Alarm ist doch abgeschaltet. Bist Du mal per Browser auf die Kamera gegangen? Oder aus dem Instartool per Doppelklick auf die gefundene Kamera? Evtl. ist dort die Alarmglocke abgeschaltet. Ist schon ein paarmal im Forum vorgekommen.

Danke für eure Hilfe. Die Lösung lag an der kleinen Glocke. Kaum zu erkennen :-).

Danke liebe Grüße

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.