Daten älter als 10 Tage löschen

Hallo,

hat jemand vielleicht ein fertiges Script zur Hand mittels dem ich die Daten der SDCard automatisiert älter als 10 Tage löschen kann?
Möglicht soll gar nicht von jemand auf das Webinterface zugegriffen werden aber eben doch die Daten der cam (IN5907HD) regelmäßig gelöscht werden.
Dies ist eine Vorgabe des Betriebsrats.

zweite Frage :
wie könnte ich es anstellen das ich regelmäßig ein Nachweis habe das die SDCARD noch beschreibbar ist.
Ich möchte keine Benachrichtigungen konfigurueren bei Bewegung oder ähnlich.
Die cams sollen Ein/Ausgänge zu bestimmten Zeiten überwachen so das im Fall einer Straftat die SDCards hinzugezogen werden können.
Also kein Upload auf FTP oder ähnlich. In dem fall würde man die SDCARD in der Cam austauschen.

Danke

[QUOTE=anwin;16783]Hallo,
Daten der SDCard automatisiert älter als 10 Tage löschen kann?
[/QUOTE]
Das ist zur Zeit nicht möglich.
Da ich aber mal davon ausgehe, das es eine permanente Überwachung wird - also Video auf die SD Karte - werden sicher keine 10 Tage auf die SD Karte passen

zweite Frage :
wie könnte ich es anstellen das ich regelmäßig ein Nachweis habe das die SDCARD noch beschreibbar ist.

In dem du auf die SD Karte schaust. Im Webbrowser den Link zu SD Karte angibst.

Die cams sollen Ein/Ausgänge zu bestimmten Zeiten überwachen so das im Fall einer Straftat die SDCards hinzugezogen werden können.
Also kein Upload auf FTP oder ähnlich. Danke

Also permanente Überwachung (Aufnahme nach Zeitplan) auf die SD Karte.
Im Vandalismus Fall könnte auch die Kamera weg seien und somit auch die SD Karte.
Daher eventuell mal über eine externen PC mit entsprechender Software drauf nachdenken.
Da hast du dann auch die Möglichkeit Daten älter als 10 Tage zu löschen usw.

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;16784]Das ist zur Zeit nicht möglich.
Da ich aber mal davon ausgehe, das es eine permanente Überwachung wird - also Video auf die SD Karte - werden sicher keine 10 Tage auf die SD Karte passen
[/QUOTE]

na wir wollen keine Videos sondern nur Bildserien machen und dies nur in de Nachtstunden. Hintergrund ist auch das hier Brandstiftung gab. Die cams werden soweit oben angebracht das die nicht so schnell zu entfernen sind.
lt. Betriebsrat soll das nicht unbedingt woandershin gespeichert werden.

Die Möglichkeit mit FTP habe ich schon im Hinterkopf aber hätte das gern eleganter gelöst.
danke trosdem . Ich muß erst mal abwarten wie voll die Karte so wird durch die Überwachung.

wollen keine Videos sondern nur Bildserien machen und dies nur in de Nachtstunden. Hintergrund ist auch das hier Brandstiftung gab

In welchen Abständen sollen denn Bilder erstellt werden? Ist der Abstand zu Groß ist besteht doch die Gefahr das grad das Wichtige nicht erfasst wird.
Ist er sehr klein dann kann man auch gleich auf Video umschalten (permanente Aufnahme zu den eingestellten Zeiten).
Gruß

Die Bilder sollten bei Ereignis gemacht werden. Was würde denn permanente Aufnahme auf eine 32’ Karte passen? Ich denke das wären immer so 8 Stunden täglich. (22:00-06:00)
Kommt jetzt natürlich auf den Standort der Cam an denn bei manchen Toren/Türen haben wir Staplerverkehr und andere werden hal seltener benutzt.