Datei für den Reset IN-9020

Welche Datei muss ich für den Reset der IN-9020 auf die Micro-SD schreiben? Ich habe ein Mac Book Pro

Hallo @Heinz2 ,

die Datei bieten wir hier zum Download an:

Vielen Dank für den Hinweis. Die Seite ist mir bekannt, hat mir aber bisher nicht geholfen.
Ich habe eine leere Reset-Datei ohne Endung erzeugt, auf die SD-Karte abgelegt, in die Kamera gesteckt und die Kamera neu gestartet. Leider ohne Erfolg, d.h. kein Reset.
Ich habe auch versucht die angebotene Datei wps-reset.zip zu entpacken. Ich sehe dann 2 weitere Dateien wps und reset (jeweils ohne Endungen), die habe ich einzeln und auch mal zusammen auf die SD-Karte geschrieben, aber das brachte auch keinen Erfolg. Ich verzweifle langsam. Welche Datei brauche ich nun, um das Reset durchzuführen?

Hier noch mal kurz mein Problem. Ich habe am Liefertag die Kamera ins LAN einbinden wollen. Das hat auch tadellos funktioniert. Am nächsten Tag wollte ich die WLAN-Verbindung ein richten, aber das Kamera-Tool hat mein neues Passwort nicht mehr akzeptiert. Die Kamera ist jetzt zwar im LAN, aber ich brauche die WLAN-Verbindung. Da ich aber nicht mehr auf die WEB-Oberfläche komme, muss ich jetzt einen Reset durchführen, aber wie bereits beschrieben bislang ohne Erfolg.

Es sollte reichen:

  1. Die Kamera vom Strom zu nehmen
  2. Die reset Datei aus dem wps-reset.zip Archiv auf die SD Karte zu legen (direkt auf die Karte - nicht in ein Unterverzeichnis!)
  3. Die SD Karte wieder bei der Kamera einschieben
  4. Die Kamera neu booten.

Wenn die Kamera diese Datei sieht, wird der Reset eingeleitet und die Datei sofort wieder gelöscht. D.h. wenn die Datei danach nicht mehr auf der SD Karte liegt, sollte das ganze erfolgreich gewesen sein.

Ich bin wie von Ihnen beschrieben mehrfach vorgegangen, aber es gab keinen Reset. Ich sehe die Kamera zwar im Kamera-Tool, aber das Passwort wurde anscheinend nicht zurückgesetzt. Ich komme nicht auf die Web-Oberfläche. Ich bin jetzt soweit, die Kamera wieder zurückzuschicken. Eigentlich Schade, da die Kamera einen hochwertigen Eindruck hinterläßt. Viel Dank für Ihre Unterstützung, ich komme aber nicht weiter.

Hallo,

da würde ich zuerst den Support anrufen. Dieser kann dann auch einmal per Fernwartung nachschauen:


https://www.instar.com/contact


Wenn die SD-Karte als FAT formiert wird, klappt das Ganze einwandfrei. Das sollte man im Handbuch hinterlegen, dann sucht man nicht tagelang.