Darstellungsproblem Weboberfläche

Hallo,
ich habe mit dem Chrome Browser auf Windows 11 ein Darstellungsproblem mit der WebUI der Kamera.
Links und Rechts sind weiße Balken.
Wenn ich die Lesezeichenleiste ausblende oder die Windows Skalierung auf 100% stelle, schaut es wieder ganz normal aus.
Ich habe 2 Bildschirme, 2K Auslösung (2560 x1440) und Skalierung 125 %.
Auf Windows 10 war dies kein Problem.
In dem Edge Browser besteht dieses Problem nicht. Da ich nicht mehr weiter weiß, frage ich nun hier um Hilfe.


Hat niemand eine Idee?

Hm, vielleicht mal den Button für H.264 umschalten?

Ich habe das mal auf Windows11 und auf einem MacBook (MacOS) mit verschiedenen Browsern ausprobiert - die weissen Ränder, die Dich stören, kommen scheinbar immer dann, wenn das Browser-Fenster „nach unten“ nicht genug Platz ist. Sobald ich den Browser nach unten größer mache, sind die Ränder weg.
Auch wenn ich das Browserfenster von rechts her kleiner mache, verschwinden z.B. die blauen Schaltflächen rechts und das Bild ist wieder ohne weisse Ränder sichtbar.

Wenn Chrome (zusammen mit der 125% Skalierung?) Probleme macht, dann würde ich vorschlagen, dass Du Edge oder Firefox verwendest :innocent:
Aber auch mit anderen Browsern verhält es sich (bei mir) gleich: Die weissen Ränder kommen immer, wenn nicht genug Platz „nach unten“ ist.

Was passiert denn, wenn Du die Skalierung ausschaltest (=100% statt 125%)?

Das macht keinen Unterschied

Bei Skalierung 100% besteht das Problem nicht im Chrome Browser.
Das Problem tritt immer auf, wenn der Chrome Browser maximiert ist (ganzen Bildschirm ausfüllt). Beim verkleinern des Fensters sind die weißen Balken weg.
Habe das Problem halt auch nur, bei der WebUI von Instar.