Conceptronic CIPDCAM720OD V2 mit Instar Vision

Hallo liebe Community,

zunächst einmal muss ich die App einmal loben, die für mich die beste CAM App unter all den getesteten ist.
Ich nutze die App jedoch nicht mit einer Cam von Instar (bitte seht es mir nach :slight_smile: ) sondern von Conceptronic.
Diese Cams in der Version funktionieren ganz wunderbar mit der Config für das Kameramodell IN-7011 zum Beispiel. Leider jedoch nur in der Version 1.
Mit der neueren Version 2 funktioniert diese Konfiguration leider nicht.
Ich kann diese nur als Generic MJPEG einrichten. Snapchat und Video Path habe ich hinterlegt. In der Übersicht habe ich dann auch ein Livebild der Cam, wenn ich jedoch drauf klicke, kommt nur das /no connection Bild.
Hat jemand eine Idee und habt ihr vielleicht Lust, das mit mir auszutüfteln?
Ich richte auch gerne einen Gastzugang zum Testen und Tüfteln ein.

Das ist die Cam: http://www.conceptronic.net/de/produ…896&linkid=891

Der Support hat mir diese Infos noch mitgeschickt:
*** H/W V1.0 ***
http://admin:123456@192.168.0.3/tmpfs/auto.jpg

rtsp://admin:123456@192.168.0.3:554/1
rtsp://admin:123456@192.168.0.3:554/2
rtsp://admin:123456@192.168.0.3:554/3

*** H/W V2.0 ***
http://admin:123456@192.168.0.27/mjpeg/snap.cgi?chn=0
http://admin:123456@192.168.0.27/mjpeg/snap.cgi?chn=1
http://admin:123456@192.168.0.27/mjpeg/snap.cgi?chn=2

rtsp://admin:123456@192.168.6.37:554/live/ch0
rtsp://admin:123456@192.168.6.37:554/live/ch1
rtsp://admin:123456@192.168.6.37:554/live/ch2

Danke schon mal! :slight_smile:

Ich bin mittlerweile minimal weiter gekommen.
Wenn ich Generic H264 auswähle und wie vom Support genannt den RTSP Port 554 eintrage, habe ich wieder ein Standbild. Wenn ich jedoch die Kamera aufrufe, kommt nun nicht no connection sondern er lädt einfach nur in einer Endlosschleife.
Gibt es ggf. ein anderes Kamera-Profil, welches zu meiner Kamera und dem verbauten Chip passen könnte?