Cloud Transfer aktivieren

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Wenn ich in der Web-Gui in den Cloud Einstellungen den „Cloud-Transfer“ aktivire, dann Test drücke und anschliessend bestätige,
wird diese Einstellung nicht gespeichert. Transfer ist also hier deaktiviert.

Sonst geht alles mit der Cloud, einloggen etc, alles gut.

Hat da jemand eine Idee?

Du hast in der cloud auch eine Kamera eingerichtet?
Du hast unter Alarm - FTP Server, Benutzer und Kennwort eingetragen?
Du hast unter Alarm Aktionen Sende Video an cloud-Server aktiviert?

Die Aktivierung ist dann unter cloud-Einstellungen meines Wissens nach nicht nötig.

http://wiki.instar.de/index.php/INSTAR_Cloud

Es ist richtig das aktuell der Haken wieder verschwindet wenn Sie einmal aus dem Menü gehen und dann wieder rein gehen.
Aber keine Sorge, der Cloud Upload bleibt weiterhin bestehen.
Dies ist ein Fehler in der Weboberfläche den wir in kürze beheben und ein neues Update online stellen werden.
Sofern Sie unter „Alarm - Aktionen“ schauen, dann werden Sie dort weiterhin den Haken bei „Sende Video an Cloud Server“ sehen. Somit ist alles ok und die Kamera wird die Aufnahmen weiterhin an die Cloud senden.

Ich wollte Sie nur kurz informieren das die neue Firmware jetzt online steht. Mit dieser ist das Problem behoben.

Das ging ja fix, besten Dank für die Unterstützung.